Informationen für Aussteller

Anmeldung:

  • Bitte meldet Euch für einen Standplatz (Grundgebühr bis3m = 18€ / Jeder weitere angefangene Meter: 5€) an:
    Tel.: 0170-5410706, E-Mail: info@troedelhoefe.de. Bitte gebt die gewünschte Größe des Stands und eine grobe Beschreibung Eures Angebots ab.
  • Die Zuteilung der Standplätze erfolgt dann durch uns und wird vorher per Mail mitgeteilt. Ohne vorherige Anmeldung können wir leider keinen Platz vergeben.
  • Wenn jemand bereits jetzt einen klar definierten Platz reservieren möchte (also z.B. „Hof xy“ oder „Kulturscheune“) können wir das ebenfalls – solange die Plätze da sind – einrichten. Dann muss allerdings Vorkasse erfolgen. Damit wollen wir einfach verhindern, dass am Veranstaltungstag Lücken entstehen, weil der jeweilige Aussteller nicht kommt. Dies ist ein Service den man nutzen kann aber nicht muss.

Was wir WOLLEN:

  • Antikes und Trödel im Ambiente alter Hofreiten verkaufen
  • Den Charme der kleinen Gassen auf das Event wirken lassen

Was wir NICHT WOLLEN:

  • Professionelle Händler mit Neuware
  • Verkauf von jedweder Kleidung und Schuhen (Accessoires wie z.B. Hüte, Handschuhe etc. sind erlaubt) oder Kindersachen (Ausnahme: Spielzeug), und bitte auch keine Massen an alten, verrosteten Werkzeugen und sonstigem „Schrott“.
  • Alles bei dem Ihr denkt „Wenn ich’s nicht verkaufe, schmeiß‘ ich’s weg“! (Schmeißt es lieber gleich weg ;-)
  • Natürlich haben wir kein Problem wenn z.B. Opas alter Schusterhammer verkauft werden soll. Die Grenze ist da etwas fließend, wir möchten einfach bitten selbst abzuwägen, ob die Ware zum Event passt.

Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.